Kontakt

Schauen Sie vorbei

Gern begrüßen und beraten wir Sie persönlich in unserem Geschäft am Wettinplatz 5 in 01640 Coswig.

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag 09:00 — 18:00 Uhr
Samstag 08:00 — 12:00 Uhr




    Ich willige ein, dass FLORA Stimpel die von mir im Formular angegebenen Daten verarbeitet und nutzt, um mich per Telefon, Telefax, E-Mail oder Brief zu informieren. Ich kann meine Einwilligung ohne Angabe von Gründen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@flora-stimpel.de widerrufen, ohne dass mir hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Nach oben scrollen